das offizielle Blog von yingiz.com

Start des Aktienprogramms

Habt Ihr gehört, was google vermeintlich für den Schnäppchen-Dienst “GroupOn” zu zahlen bereit ist? Von 5,3 Mrd. (!!!) US-Dollar ist da die Rede (Meldung bei Heise.de).

Das bestärkt uns in unserer Vision einer vollendeten “Community” die auch den Mitgliedern eben dieser Gemeinschaft gehört.

Mit dieser Community gilt es ein von den großen Playern unabhängiges Unternehmen weiter aufzubauen, welches in erster Linie den Mitgliedern echte und transparente Vorteile bietet:

  • Bei nahezu jedem Einkauf im Internet Geld zurück bekommen
  • Gemeinsam als Großhändler mit unseren Preiswetten Ersparnisse erzielen!
  • Exclusive Vorteile sichern

Endlich ist es nun soweit, wir haben den deutschen Juristen- und Paragraphen-Sturm durchschifft und ab heute – 02.12.2010 – kannst Du nun endlich wie versprochen auch Miteigentümer an unserer Gemeinschaft und dem Unternehmen yingiz werden. Der Kaufpreis je Aktie beträgt im Rahmen unserer aktuellen Zeichnungsrunde 2,00 Euro bei einem Nennwert je Aktie von 1,00 Euro.

Mitglieder = Miteigentümer

Ähnlich wie bei einer Genossenschaft bietet yingiz seinen Mitgliedern die Möglichkeit einer Beteiligung am Unternehmen yingiz GmbH & Co. KGaA., um als Vorzugsaktionär von der jährlichen Kapitalerhöhung  profitieren zu können.

» Informier Dich über yingiz und das Beteiligungsprogramm..

Die yingiz GmbH & Co.KGaA – Daten und Fakten

Die yingiz GmbH & Co.KGaA. wurde im November 2007 nach einer 1-jährigen Entwicklungszeit für die Portalplattform yingiz.com von den insgesamt 8 Gründungsgesellschaftern gegründet und agiert seitdem als “Cashback”-Plattform im deutschsprachigen Internet.

» Daten, Fakten & Downloads..

Und noch ein heisser Tip:

Allen Aktionären sichern wir in 2011 bereits jetzt die Auszahlung einer Sonderdividende von 12 Cent je Aktie zu – das entspricht bei einem Kaufpreis von 2,00 Euro je Aktie einer Rendite von mehr als 5% – schon im ersten Jahr!

Und für die die noch nicht Mitglied unserer Gemeinschaft sind haben wir eine Sonderzuteilung von 100 Aktienkaufrechten direkt bei Neuanmeldung eingerichtet, damit auch diese Mitglieder direkt die Möglichkeit bekommen, sich an der Zeichnungsrunde zu beteiligen.

Einen Kommentar schreiben